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Ihre Fragen zur Bestellung, zum Produkt, Versand
und unsere Antworten
Online bestellen: Was muss ich beachten?
Entscheiden Sie sich für die Produkte Ihrer Wahl. Wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Bestellprozess und zeigen Ihnen alle Produkt-Kombinationen. Die zahlreichen Auswahlmöglichkeiten zu Größe, Material, Konfektionierung oder Befestigung fragen wir nacheinander ab, bevor Sie das Produkt in den Warenkorb legen können.
Bei Produkten, die eine freie Größenangabe zulassen, ist die Länge 1 Meter und Breite 1 Meter voreingestellt. Hier können Sie Ihre gewünschten Maße im Zahlenformat x,xx Meter eingeben. Weichen die Maßangaben von den produktspezifischen Vorgaben ab, erhalten Sie einen Hinweis.
Gehen Sie anschließend zur Kasse. Dort eröffnen Sie ein Kundenkonto oder loggen sich mit Ihren Benutzerdaten ein. Die Sicherheit Ihrer Kundendaten nehmen wir sehr ernst. Alle personenspezifischen Daten speichern und verwenden wir unter strenger Beachtung der Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) und Telemediengesetzes (TMG) nur im Rahmen der Bestellung, Kundenbetreuung und Information.
Nachdem Sie die Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie einen Hinweis auf unseren Druckservice. An dieser Stelle finden Sie für jedes Produkt die passende Druckvorlage und den Upload-Service für Ihre Druckdaten.
Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung auch telefonisch mitteilen. Das Lansche Fahnen Team steht Ihnen gerne mit Rat und Tat kompetent zur Seite.
Daten-Check: Werden meine Daten geprüft, bevor sie in den Druck gehen?
Vor Produktionsbeginn prüfen wir Ihre Druckdaten auf Druckfähigkeit. Geprüft werden u.a. Datenqualität, Format, Größe, Schriften, Farbmodus und Lesbarkeit auf dem gewählten Medium. Für den Inhalt, also die Auswahl der Bilder und Texte sowie Rechtschreibung und ähnliches, übernehmen wir keine Haftung. Falls Änderungen an Ihren Druckvorlagen notwendig sein sollten, setzt sich unsere Grafikabteilung umgehend mit Ihnen in Verbindung. Bevor Ihre Daten in die Produktion weitergeleitet werden, erhalten Sie einen Korrekturabzug, den Sie uns bitte freigeben.
Datenübermittlung: Wie kann ich meine Druckdaten übermitteln?
Über den Shop
Grundsätzlich benutzen Sie bitte den Upload-Bereich im Druckservice. Zu ihm gelangen Sie automatisch, wenn Sie ein Produkt im Shop gekauft haben. Sollten Sie erst später nach Ihrem Kauf eine Druckdatei erstellen wollen, dann könne Sie jeder Zeit in Ihrem Shop-Account "Mein Konto" unter "meine Bestellungen" zum Druckservice gelangen.
Außerhalb vom Shop
Möchten Sie uns eine Druckdateien, Vorlagen, Entwürfe oder andere Daten übermitteln, die für eine Mail (max. 15 MB) zu groß sind, benutzen Sie bitte folgenden Upload-Service.